Erweiterung des Sanierungsgebietes 'An der B 27' um den Teilbereich 'An der Steinlach'
Informationsveranstaltung am 10. April 2018



Der Gemeinderat hat am 10.02.2017 das Sanierungsgebiet „An der B 27“ um das im nachstehenden Plan rot gekennzeichnete Teilgebiet „An der Steinlach/Hindenburgplatz“ erweitert. Alle sich darin befindlichen Grundstücke liegen in einem förmlich festgelegten Sanierungsgebiet.
Um den Eigentümern die damit verbundenen Auswirkungen und Möglichkeiten zu erläutern, möchte ich alle Grundstückseigentümer zu einer Informationsveranstaltung
am 10. April 2018
um 19.00 Uhr
in den Sitzungssaal im Rathaus
einladen.
Dabei werden die Gemeindeverwaltung und Vertreter des Büro Reschl, Stadtentwicklung für Ihre Fragen und für eine Diskussion über die künftige Entwicklung des Sanierungsgebietes zur Verfügung stehen.
Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst alle Eigentümer an diesem Abend begrüßen dürfte, nachdem eine möglichst breite Beteiligung aller betroffenen Grundstückseigentümer die beste Voraussetzung für ein Gelingen dieses Entwicklungsprozesses in der alten Ortsmitte ist.
Thomas Hölsch
Bürgermeister

Plan