Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen
Begrüßung unserer neuen Mitarbeiterinnen in der Kinderkrippe am Rathausplatz



Frau Vittoria Gualano ist seit 01.11.2017 in der Kinderkrippe am Rathausplatz in der Ganztagesbetreuung als Erzieherin tätig. Bereits von September 2016 bis Mitte Januar 2017 hat sie dort kurzfristig die Stelle übernommen. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder in der Einrichtung tätig ist.
Frau Anneliese Ludwig ist seit 06.11.2017 ebenfalls wieder in der Kinderkrippe am Rathausplatz tätig. Dort hat sie bereits vor ihrer Schwangerschaft und der anschließenden Elternzeit gearbeitet. Wir freuen uns ebenfalls über ihren Wiederbeginn.
Wir begrüßen Frau Gualano und Frau Ludwig nochmals herzlich und wünschen ihnen alles Gute und viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern in der Kinderkrippe am Rathausplatz.

Begrüßung unserer neuen Mitarbeiterinnen in der Kinderkrippe am Rathausplatz