Zweifaches Jubiläum beim Abwasserverband Steinlach-Wiesaz


Am vergangenen Montag konnte der Verbandsvorsitzende Herr Bürgermeister Thomas Hölsch gleich zwei Jubilare zum 25-jährigen Dienst- bzw. Arbeitsjubiläum ehren.
In kleiner gemütlicher Runde gab es ein herzhaftes Weißwurstfrühstück.
Frau Beate Walz hat bei der Gemeinde Dußlingen im Oktober 1992 ihre Tätigkeit als Sekretärin beim Hauptamt begonnen. Ab 1994 übernahm sie auch die Lohn- und Gehaltsabrechnungen der Beschäftigten. Seit 20. September 2005 arbeitet sie als Teilzeitkraft beim Abwasserverband Steinlach-Wiesaz. Am 01.10.2017 konnte sie für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt werden.

Zweifaches Jubiläum beim Abwasserverband Steinlach-Wiesaz

Ebenfalls im Jahr 1992 wurde Herr Jürgen Renz beim Abwasserverband Steinlach-Wiesaz eingestellt. Im Dezember 2004 legte er seine Prüfung zum Abwassermeister ab und ist seit 2008 auch stellvertretender Betriebsleiter.
Am 01.10.2017 konnte er somit sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum beim Abwasserverband feiern.

Zweifaches Jubiläum beim Abwasserverband Steinlach-Wiesaz

Herr Verbandsvorsitzender Thomas Hölsch bedankte sich bei den beiden Jubilaren für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit und überreichte Frau Walz einen Blumenstrauß, eine Dankurkunde und eine Jubiläumsgabe.
Herr Renz bekam neben seiner Urkunde noch einen Geschenkkorb.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Jubiläen!