Verabschiedung von Herrn Manuel Binder



Herr Manuel Binder hatte am Donnerstag, 20.04.2017, seinen letzten Arbeitstag im Dußlinger Rathaus. Herr Binder beginnt im Mai seine Tätigkeit beim Gemeindeverwaltungsverband Steinlach-Wiesaz.
Im September 2012 hatte Herr Binder seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeindeverwaltung Dußlingen begonnen. Nach seiner Ausbildung war er weiterhin in der Gemeindeverwaltung tätig und arbeitete in der Gemeindekasse. Im Januar diesen Jahres wechselte Herr Binder seine Tätigkeit in der Kämmerei. Dabei gehörten zu seinen Aufgabenschwerpunkten die Gewerbesteuer, die Grundsteuer, die Friedhofsverwaltung, die Hundesteuer und die Verbrauchsabrechnungen Wasser/Abwasser.
Zur Verabschiedung bedankte sich Bürgermeister Thomas Hölsch bei Herrn Binder für die gute Zusammenarbeit und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Bürgermeister Thomas Hölsch überreichte ihm ein Abschiedsgeschenk des gesamten Rathausteams für eine nun bevorstehende Reise.
Auch Kämmerer Fritz Rall verabschiedete sich von seinem Mitarbeiter und lobte die hohe Einsatzbereitschaft und die immer sehr gute Zusammenarbeit während der vergangenen 4,5 Jahre.
Das Rathausteam wird Manuel Binder als freundlichen und kompetenten Kollegen vermissen.
Trotzdem freuen sich selbstverständlich alle Kolleginnen und Kollegen mit Herrn Binder über die neue berufliche Herausforderung und gratulieren nochmals recht herzlich hierzu!
Wir wünschen Herrn Binder viel Erfolg und Freude auf seiner neuen Arbeitsstelle und für die Zukunft alles Gute und persönliches Wohlergehen!

Veraschiedung Manuel Binder

Nachfolgerin von Herrn Binder ist Frau Anja Gerlach aus Burladingen. Sie wurde bereits im Gemeindeboten vom 31.03.2017 vorgestellt.